Mein Hund soll folgen ;-)

Mit Hunden zu arbeiten ist für mich einfach das Schönste. Den Erfolg nach einem Training zu sehen, ob es nun einfache Erziehungsschritte sind, kleine Tricks oder Hundesport wie z.b. Fährte ist einfach unbeschreiblich.
Es ist einfach toll zu sehen, wie sich die Hunde nach dem Training auf der Straße oder bei diversen Prüfungen verhalten, wie z.B. bei Leistungsprüfungen.
Hunde sind so dankbare Geschöpfe, sie nehmen alles an und wollen immer gefallen.

Die Freude der Hundebesitzer, die schon am verzweifeln waren und nicht wussten warum ihr geliebter Vierbeinder das eine oder andere so gar nicht tun wollte und beim Training doch sahen, dass es funktionieren kann. Dadurch, dass sie das Training mit einer anderen Sichtweise begonnen haben, ohne zu viel Ehrgeiz, der den Hund meist stresst und dadurch lernresistent macht.

Aus diesen Gründen und noch vielen mehr, die aufzuzählen zu lange wären, arbeite ich sehr gerne mit Mensch und Tier.
Mein Ziel ist es, aus Besitzer und Hund ein Dreamteam zu machen.

Preise:

Mensch / Hund mit Handicap
Erstgespräch mit Analyse - 70,-- Euro
Dauer - ca. 3 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro
Dauer - 4 x 15 Minuten

Welpengruppen (8-16 Wochen) - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 20 Minuten
im Angeobt hier enthalten:
1 kleines Geschenk und 1 Ernährungsfibel "Was füttere ich meinem Welpen"

Training für Zappelhunde
Erstgespräch mit Analyse - 70,-- Euro
Dauer - ca. 3 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Gruppentraining, wenn der Hund dazu bereit ist - 25,-- Euro

Welpentraining (8-16 Wochen) - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 20 Minuten
im Angeobt hier enthalten:
1 kleines Geschenk und 1 Ernährungsfibel "Was füttere ich meinem Welpen"

Training für alle anderen
(Alltagstauglichkeit, Prüfungsvorbereitungen)
Erstgespräch mit Analyse - 70,-- Euro
Dauer - ca. 3 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Gruppentraining - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Welpengruppen (8-16 Wochen) - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 20 Minuten

Auch Spaß muss sein
Tricktraining - 25,-- Euro
Dauer - ca. 3 x 10 Minuten




Unterstützung per Anruf

Aufgrund der Situation, die zurzeit in unserem Land herrscht, Quarantäne, keine Gruppenveranstaltungen usw., habe ich mir etwas Besonderes für Euch ausgedacht:
Nämlich eine Hilfe bei Problemen mit Euren Hunden direkt und live übers Handy.
Wie das funktioniert?

Solltet Ihr z.B. beim Gassi gehen mit Eurem Liebling Ärger haben, wenn er andere Hunde, Radfahrer, Skater und dergleichen sieht und ist Euch dieses Verhalten schon bekannt, weil es tagtäglich beim Gassi gehen vorkommt, dann meldet Euch bei mir.

D.h. Ihr ruft mich an bevor ihr aus der Haustür geht, schnallt Euch die Kopfhörer um und platziert das Handy so, dass es 1. nicht herunterfällt und mir 2. klare Aufnahmen von Eurem Hund zeigt. Ich schaue mir an wie Euer Liebling auf diese Situationen reagiert und gebe Euch direkt die Anweisungen wie ihr ihn aus diesem Verhalten herausholt.

So könnt ihr gleich in der Situation reagieren und müsst nicht lange Erklärungen abgeben wie sich Euer Hund bei der Begegnung mit anderen verhält.

Regiert man gleich in der Situation richtig, um so sofort das falsche Verhalten zu unterbinden, erspart ihr Euch ein ewig langes Training.

Mit dieser neuen Trainingsmethode habt Ihr schnelleren Erfolg und mir ist es dadurch möglich, Euch gleich entstandene Fehler bei der Korrektur des Verhaltens Eures Hundes, auszubessern.


TelNr.: 0664 22 57 148

Der 1. Anruf ist gratis, jeder weitere kostet 15,-- Euro

Die Zahlung erfolgt Kontaktlos, per Onlineüberweisung


In Planung:
Fly Ball
Longieren

Alle Preise pro Hund