Mein Hund soll folgen ;-)

Mit Hunden zu arbeiten ist für mich einfach das schönste. Den Erfolg nach einem Training zu sehen, ob es nun einfache Erziehungsschritte sind, kleine Tricks oder Hundesport wie z.b. Fährte ist einfach unbeschreiblich.
Es ist einfach toll zu sehen, wie sich die Hunde nach dem Training auf der Strasse verhalten oder bei diversen Prüfungen wie z.b. den Hundeführerschein oder Leistungsprüfungen wie Begleithundeprüfung usw.
Hunde sind so dankbare Geschöpfe, sie nehmen alles an und wollen immer gefallen.

Die Freude der Hundebesitzer, die schon am verzweifeln waren und nicht wussten warum ihr geliebter Vierbeinder das eine oder andere so gar nicht tun will und beim Training doch sehen, es kann funktionieren, einfach weil sie das Training von einer anderen Sichtweise begonnen haben, ohne zu viel Ehrgeiz, der den Hund meist stresst und lernresistent macht.

Aus diesen Gründen und noch vielen mehr, die aufzuzählen zu lange wäre, arbeite ich sehr gern mit Mensch und Tier.
Mein Ziel ist es, aus Besitzer und Hund ein Dreamteam zu machen.

Seit Mai 2020 bin ich zertifizierte Hundefitnesstrainer, anerkannt vom messerli-Institut auf der VetMed-Wien.


Preise:

Behinderung - Na (H)und?
Erstgespräch mit Analyse - 70,-- Euro
Dauer - ca. 3 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Welpengruppen (8-16 Wochen) - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 20 Minuten
im Angeobt hier enthalten:
1 kleines Geschenk und 1 Ernährungsfibel "Was füttere ich meinem Welpen"

Training für Zappelhunde
Erstgespräch mit Analyse - 70,-- Euro
Dauer - ca. 3 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Gruppentraining, wenn der Hund dazu bereit ist - 25,-- Euro

Welpentraining (8-16 Wochen) - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 20 Minuten
im Angeobt hier enthalten:
1 kleines Geschenk und 1 Ernährungsfibel "Was füttere ich meinem Welpen"

Training für alle anderen
(Alltagstauglichkeit, Prüfungsvorbereitungen)
Erstgespräch mit Analyse - 70,-- Euro
Dauer - ca. 3 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Gruppentraining - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 30 Minuten

Welpengruppen (8-10 Wochen) - 25,-- Euro
Dauer - 2 x 20 Minuten

Auch Spaß muss sein
Tricktraining - 25,-- Euro
Dauer - ca. 3 x 10 Minuten

In Planung:
Fly Ball
Longieren

Alle Preise pro Hund