Mein Hund soll folgen ;-)

Mit Hunden zu arbeiten ist für mich einfach das schönste. Den Erfolg nach einem Training zu sehen, ob es nun einfache Erziehungsschritte sind, kleine Tricks oder Hundesport wie z.b. Fährte ist einfach unbeschreiblich.
Es ist einfach toll zu sehen, wie sich die Hunde nach dem Training auf der Strasse verhalten oder bei diversen Prüfungen wie z.b. den Hundeführerschein oder Leistungsprüfungen wie Begleithundeprüfung usw.
Hunde sind so dankbare Geschöpfe, sie nehmen alles an und wollen immer gefallen.

Die Freude der Hundebesitzer, die schon am verzweifeln waren und nicht wussten warum ihr geliebter Vierbeinder das eine oder andere so gar nicht tun will und beim Training doch sehen, es kann funktionieren, einfach weil sie das Training von einer anderen Sichtweise begonnen haben, ohne zu viel Ehrgeiz, der den Hund meist stresst und lernresistent macht.

Aus diesen Gründen und noch vielen mehr, die aufzuzählen zu lange wäre, arbeite ich sehr gern mit Mensch und Tier.
Mein Ziel ist es, aus Besitzer und Hund ein Dreamteam zu machen.

Seit Mai 2020 bin ich zertifizierte Hundefitnesstrainerin, anerkannt vom messerli-Institut auf der VetMed-Uni-Wien.


Preise:


Erstgespräch inkl. Analyse 70,-- Euro
Dauer ca. 2 Stunden

Einzeltraining - 50,-- Euro, 10er Block 450,-- Euro, 5er Block 240,-- Euro
Dauer - 60 Minuten/Einheit

Welpengruppen (8-16 Wochen) - 25,-- Euro, 10er Block 200,-- Euro, 5er Block 120,-- Euro
Dauer - 60 Minuten/Einheit


Welpeneinzeltraining 30,-- Euro, 10er Block 250,-- Euro, 5er Block 140,-- Euro
Dauer ca. 50 Minuten/Einheit, von Hund zu Hund verschieden, kann auch kürzer sein


Junghundetraining (4 - 12 Monate) 50,--, 10er Block 400,-- Euro, 5er Block 240,-- Euro
Dauer ca. 60 Minuten/Einheit

Gruppentraining max. 5 Hunde pro Hund 35,-- Euro 10er Block 300,-- Euro, 5er Block 170,-- Euro
Dauer ca. 90 Minuten/Einheit















Auch Spaß muss sein
Tricktraining - max 5 Hunde 25,-- Euro / Hund
Dauer - ca. 50 Minuten

In Planung:
Fly Ball
Longieren

Alle Preise pro Hund